Mitglied im Club der Kleinhunde e.V. Ebern - CDK
Mitglied im Club der Kleinhunde e.V. Ebern - CDK

Über uns

Hallo liebe Besucher. Mein Name ist Manfred R.-Vennemann.

 

Ein Mensch, der ohne  Tiere einfach nicht leben könnte. Sie sind jeden Tag aufs Neue mein Lebenselexier. Mein Leben lang begleiten mich Katze und Hund auf meinem Lebensweg.

 

Die Cat Fancy kennt mich jetzt schon seit fast 30 Jahren. Seit fast 2 Jahrzehnten als Bewertungsrichter auf Katzenausstellungen und seit über 10 Jahren als Vorsitzender eines Katzenvereines in Frankfurt am Main.

 

Ich selbst habe 20 Jahre Siam / Orientalisch Kurzhaar Katzen gezüchtet und ausgestellt.

Die Katzenzucht habe ich vor mehr als 8 Jahren eingestellt, da ich fast jedes Wochenende auf einer Ausstellung zum bewerten unterwegs bin.

 

Durch den Tot meiner Französischen Bulldogge Lea (die mir immer noch sehr fehlt) kam ich zu den Russkiy Toy's. Ich wollte wieder einen Hund, den ich ganz bequem mit auf Reisen nehmen kann und der mich begleitet.

 

Was soll ich nun schreiben.... ? Ein Russkiy Toy ist kein Russkiy Toy  -  dieser kleine Herzenshund macht einfach süchtig. Kleine Herzensbrecher mit dem Mut eines kleinen Wolfes - faszinierend und 100% dem Menschen nahe.

 

Parallel zu den Katzenausstellungen auf denen ich selbst bewerte, werde ich mich wieder auf die eigenen Füsse stellen und mit unseren kleinen Hunden auf Hundeshows gehen. Ein wenig Bewegung im "Alter" kann ja bekanntlich nicht schaden. Genau wie meine kleinen Hunde, werde ich erstmal ein wenig für den Ring trainieren müssen.

 

Es grüsst Sie herzlich,

Manfred R.-Vennemann

 

 

Aktuelles

29.09.2018

Neues unter A b z u g e b e n

 

23.09.2018

Ich hatte heute einen Flirt mit einem "Flirt". Und ich habe mich verliebt. Anfang Dezember wird ein kleiner neuer Mann in unserem Russkiy Toy Rudel einziehen.

 

16.09.2018

Unser Torik erhält auf der Bundessieger Schau den Titel: CDK Bundessieger 2018 und belegte den 3. Platz aller Rüden

 

27.06.2018

Neue Bilder des E-Wurfes eingestellt.

 

17.06.2018

CDK Ebern e.V. Jubiläums Show in Bad Salzhausen

"Torik" erhält die Titel

CDK Jubiläumssieger 2018 und CDK Hessensieger 2018

 

19.03.2018

Homepage überarbeitet

 

Druckversion | Sitemap
© Manfred Reinhardt-Vennemann