Mitglied im Club der Kleinhunde e.V. Ebern - CDK
Mitglied im Club der Kleinhunde e.V. Ebern - CDK

CanoToy NEWS ...

15.09.2019

CDK Continentalsieger Schau in Schauenburg
Unser Flirt "Donni" präsentierte sich auf seiner ersten Ausstellung im Handling mit Eva Nagel SUPER. Er bekam das Vorzüglich 1 und belegte in Best in Class den 2.Platz. Wir sind total begeistert von diesem jungen Burschen.

 

23.09.2018

Ich hatte heute einen Flirt mit einem "Flirt". Und ich habe mich verliebt. Anfang Dezember wird ein kleiner neuer Mann in unserem Russkiy Toy Rudel einziehen.

29.09.2018

Unser Canotoy Cane sucht einen Liebhaberplatz auf Lebenszeit. Näheres unter Abzugeben.

27.06.2018
Neue Bilder des E-Wurf eingestellt.

19.03.2018

Homepage überarbeitet

19.06.2016

Die Babys von Dtsch.Jug.Ch. VK Canotoy Bonita sind gelandet. Mehr unter Welpen.

13.06.2016

Tsarskaya Pechat' Lion Korol Obmana "Toric" ist Deutscher Champion VK - wir sind stolz auf unseren Buben.

Ausserdem erwarten wir die ersten Welpen aus ihm mit Canotoy Bonita. Wir sind gespannt.

09.06.2016

Wir erwarten Mitte Juni Welpen von Canotoy Bonita.

 

06.12.2015

Wir sind stolz auf Canotoy Bonita - die nun den Titel Jugend Champion VDH tragen darf.
Herzlichen Glückwunsch zu den errungenen Erfolgen an Bonita und der Showhandlerin Sabine Steinmann.

 

26.11.2015
 

Zuwachs bei den Russkiy Toy Female.....

 

30.08.2015
 

Seite hier und da aktuallisiert.

 

Ausstellungsergebnisse 28.06.2015
VK Verbandssiegerschau in Höckendorf

 

TSARSKAYA PECHAT' LION KING
offene Klasse: V1 CAC Anw.Dt.Ch.VDH, Bester Rüde, BOB

 

Speis Invejders Onyx Elvis
offene Klasse: sg3

 

Wir danken den Richtern Frau Kadike-Skandina sowie Frau Lamont.

 

Ausstellungsergebnisse 27.06.2015
VK Verbandssiegerschau in Höckendorf

 

TSARSKAYA PECHAT' LION KING
offene Klasse: V1 CAC Anw.Dt.Ch.VDH, Bester Rüde, Verbandssieger

 

Speis Invejders Onyx Elvis
offene Klasse: V2

 

Wir danken den Richtern Herrn Lamont sowie Frau Kadike-Skandina.

 

Ausstellungsergebnisse 09.05.2015
VDH Dortmund Europasieger

 

TSARSKAYA PECHAT' LION KING
offene Klasse: V1 CAC Anw.Dt.Ch.VDH

 

FAVELINA INTERGALXIA
Jugendklasse: SG

 

CANOTOY AYLISSA

VV 4 (vielversprechend 4)

 

Wir danken den Richtern Herrn Zidar sowie Herrn Bruse.

 

 

01.05.2015

Die ersten Welpenbilder.
(First Puppyphotos...)

 

30.04.2014

Neue Ausstellungstermine eingefügt.
(New Showdates.....)

 

15.04.2014

Die Babys von Corso Nonparel Jeneva for Sher (Olga) sind am 13.04.2015 gelandet. Mehr unter Welpen...

(Puppys landing.... more into Puppys Page)

 

08.04.2014

Neues bei den Russkiy Toy Damen

(News into Russkiy Toy female)

 

Neue verschiedene Bilder eingestellt
(New pictures inside homepage)
 

 

Ausstellungsergebnisse 21. + 22.02.2015 Oer-Erkenschwick
 

TSARSKAYA PECHAT' LION KING
21.02.2015 V1 CAC-J Anw. Dt. Jug Ch. VDH
22.02.2015 V1 CAC-J Anw. Dt. Jug Ch. VDH

 

FAVELINA INTERGALXIA
21.02.2015 VV2 (vielversprechend 2)

 

CANOTOY AYLISSA

21.02.2015 VV1 (vielversprechend 1)

 

Wir danken den Richtern Frau K.Biala-Gauß sowie Herrn D.Flynn.

 

Ein ganz besonderer Dank an die Handlerin von Tsarskaya Pechat' Lion King, Frau Sabine Steinmann für das Handling am Sonntag.
 

 

Aktuelles

29.09.2018

Neues unter A b z u g e b e n

 

23.09.2018

Ich hatte heute einen Flirt mit einem "Flirt". Und ich habe mich verliebt. Anfang Dezember wird ein kleiner neuer Mann in unserem Russkiy Toy Rudel einziehen.

 

16.09.2018

Unser Torik erhält auf der Bundessieger Schau den Titel: CDK Bundessieger 2018 und belegte den 3. Platz aller Rüden

 

27.06.2018

Neue Bilder des E-Wurfes eingestellt.

 

17.06.2018

CDK Ebern e.V. Jubiläums Show in Bad Salzhausen

"Torik" erhält die Titel

CDK Jubiläumssieger 2018 und CDK Hessensieger 2018

 

19.03.2018

Homepage überarbeitet

 

Druckversion | Sitemap
© Manfred Reinhardt-Vennemann