Mitglied im Club der Kleinhunde e.V. Ebern - CDK
Mitglied im Club der Kleinhunde e.V. Ebern - CDK

Sami Tosun

Hallo und Guten Tag. Mein Name ist Sami Tosun und ich bin die dritte und vierte Hand im Kennel der Canotoy Hunde und der Futtermeister.

 

Manfred ist eher für die Erziehung zuständig und wen er mal schimpft, kommen gleich alle zu mir. Von mir gibt es halt immer ein Leckerli, egal was passiert war. Ich kann diesen kleinen Geschöpfen einfach nicht böse sein. Okay, ich weiß das ist nicht immer richtig, aber ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Bin die gute und ruhige Seele der Canotoy's.

 

Mein großer Wunsch an einem Kleinhund war immer ein Chihuahua und dieser Wunsch wurde im Jahr 2013 endlich Wirklichkeit - Lorena zog bei uns ein.

 

Ausser der großen Leidenschaft für die Kleinhunde, habe ich selbst noch zwei Deutsche Schäferhündinnen. Diese werden von mir sportlich geführt und sind beide nicht für die Zucht gedacht, obwohl aus sehr gutem Hause.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir diese kleinen Geschöpfe alle haben dürfen.

 

Liebe Grüsse, Ihr

Sami Tosun

 

Aktuelles

29.09.2018

Neues unter A b z u g e b e n

 

23.09.2018

Ich hatte heute einen Flirt mit einem "Flirt". Und ich habe mich verliebt. Anfang Dezember wird ein kleiner neuer Mann in unserem Russkiy Toy Rudel einziehen.

 

16.09.2018

Unser Torik erhält auf der Bundessieger Schau den Titel: CDK Bundessieger 2018 und belegte den 3. Platz aller Rüden

 

27.06.2018

Neue Bilder des E-Wurfes eingestellt.

 

17.06.2018

CDK Ebern e.V. Jubiläums Show in Bad Salzhausen

"Torik" erhält die Titel

CDK Jubiläumssieger 2018 und CDK Hessensieger 2018

 

19.03.2018

Homepage überarbeitet

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Reinhardt-Vennemann